Der Geschmack von Exzellenz

Der Geschmack von Exzellenz

»Le Goût de l’Excellence« ist das Motto von Francis Staub. Die Produkte des 1974 im Elsass gegründeten Unternehmens setzen internationale Standards und gehören bei vielen Spitzenköchen aus aller Welt zur ersten Wahl, wenn es um die Ausstattung der Küche geht. Die in Frankreich gefertigten Cocottes und Pfannen überzeugen gleichermaßen durch herausragende Handwerkskunst und wegweisende Innovation.

In Zusammenarbeit mit der Inhouse-Designabteilung von Staub werden die außergewöhnlichen Produkte des Unternehmens in verschiedenen Medien präsentiert. Neben einem Katalog, der das gesamte Sortiment für den internationalen Handel aufbereitet, entstehen umfangreiche Social-Media-Kampagnen. Die animierten Stories und Postings zeigen Endverbraucher*innen in aller Welt die Vorzüge der Staub-Produkte.

Animierte und teilweise vertonte Mini-Kampagnen setzen ausgewählte Produkte von Staub für die unterschiedlichen Formate der bekannten Social Media-Plattformen in Szene. Wahlweise steht dabei der emotionale Charakter oder die innovative Funktionsweise im Mittelpunkt.

vista | Der Geschmack von Exzellenz
vista | Der Geschmack von Exzellenz
vista | Der Geschmack von Exzellenz
vista | Der Geschmack von Exzellenz
vista | Der Geschmack von Exzellenz

Die weltweit erscheinenden Produktkataloge von Staub wurden grafisch überarbeitet und umgesetzt. In sechs Sprachen werden nicht nur alle lieferbaren Produkte mit sämtlichen Details gelistet, sondern auch Innovationen und Produktneuheiten rund um die Marke Staub in einem redaktionellen Teil kommuniziert.

vista | Der Geschmack von Exzellenz

Auftraggeber: Staub/ZWILLING J.A. Henckels Deutschland GmbH, Solingen
Leistungen: Konzeption und Beratung, Editorial Design, Social Media Assets
Jahr: seit 2017


Weitere Projekte

  • vista | Webshop für Genießer

    Webshop für Genießer Pure Pastry

  • vista | Made in Bavaria

    Made in Bavaria Hupfauf Druck