
Der Geschmack von Exzellenz
»Le Goût de l'Excellence« ist das Motto von Francis Staub. Die Produkte des 1974 im Elsass gegründeten Unternehmens setzen internationale Standards und gehören bei vielen Spitzenköchen aus aller Welt zur ersten Wahl, wenn es um die Ausstattung der Küche geht. Die in Frankreich gefertigten Cocottes und Pfannen überzeugen gleichermaßen durch herausragende Handwerkskunst und wegweisende Innovation.
In Zusammenarbeit mit der Inhouse-Designabteilung von Staub wurden die weltweit erscheinenden Produktkataloge grafisch überarbeitet und umgesetzt. In sechs Sprachen werden nicht nur alle lieferbaren Produkte mit sämtlichen Details gelistet, sondern auch Innovationen und Produktneuheiten rund um die Marke Staub in einem redaktionellen Teil kommuniziert.

»A good veal shank or an ossobuco made in a Cocotte is something else. That is what French cuisine is about! Bravo to the Staub Cocotte.«
— Paul Bocuse, Sternekoche und
Staub-Markenbotschafter










Auftraggeber: Staub/ZWILLING J.A. Henckels Deutschland GmbH, Solingen
Leistungen: Konzeption & Entwurf, Layout
Jahr: seit 2017
Weitere Projekte

Düsseldorfs schönster Markt Carlsplatz – Der Markt.
