Take a look!
Seit 1992 steht J’N’C für zeitgenössische Berichterstattung aus der Fashionwelt. Dabei deckt das quartalsweise erscheinende J’N’C Magazin alle Facetten der Modebranche, von wirtschaftlich bis künstlerisch-schöngeistig, ab. Internationale Messen und Modenschauen stehen dabei ebenso auf der Agenda, wie die Berichterstattung über Ateliers, Concept-Stores, Designmanufakturen, Flohmärkte und Galerien weltweit.
Wir haben das ursprüngliche Editorial Design hinsichtlich Aufbau, Raster und Struktur überarbeitet und das Magazin einem sanften Relaunch unterzogen. Feste Rubriken wie „Brands to watch“, „Bits & Pieces“, Leitartikel und Trade Show Previews haben nun einen klaren und zeitgemäßen Look. In enger Zusammenarbeit mit der Redaktion entsteht vier mal im Jahr ein Magazin mit branchenrelevanten Inhalten zu Mode, Business, Handel und Lifestyle – take a look!
Fashion-Shootings erhielten ein modulares Raster mit einer exklusiven Typografie pro Ausgabe, damit die fotografische Inszenierung Raum gewinnt. Und bei den Interviews gibt es viel Platz um das neu geschaffene Editorial Design nuancierten Veränderungen zu unterziehen.
Auftraggeber: EPP Professional Publishing Group
Leistungen: Konzeption und Entwurf, Editorial Design, Produktionsbetreuung
Jahr: seit 2019